Wir sind für Sie da

Wenn mal was ist: Wir kümmern uns darum.

Neben einer effizienten Implementierung unserer Anwendungen, ist der sichere, so weit wie möglich optimierte Betrieb Voraussetzung für Produktivitätssteigerungen. Unser Support garantiert: Alles läuft wie geschmiert.

Support-
Portal

Unser Support-Portal „MySolidLine“ ist rund um die Uhr erreichbar. Erstellen Sie einfach ein Ticket bei unserem Support. Sie erhalten automatische Benachrichtigungen bei Statusänderungen.

Support-Ticket erstellen

Remote-Support

Wir besuchen Sie an Ihrem Arbeitsplatz via Internet. Damit sehen wir auf unserem Bildschirm genau das, was Sie sehen. Während wir Ihr Problem lösen, können Sie uns über die Schulter schauen.

Remote-Support anfragen

Telefon-Support

Unser technischer Support steht Ihnen zu unseren Servicezeiten Mo.-Do. von 08:15 Uhr – 17:30 Uhr und Fr. von 08:15 Uhr – 16:00 Uhr zur Verfügung.

06123 99 50 99

Kostenlos anrufen

Unsere Support-Mitarbeiter: die Zuverlässigkeit in Person.

Unsere Mitarbeiter sind ausnahmslos erfahrene Profis mit hoher fachlicher Expertise. Und so arbeiten Sie auch: schnell und pragmatisch, unkompliziert und zuverlässig, immer eine schnelle und sichere Lösung im Blick. Entweder direkt über Telefon und E-Mail oder unter Nutzung von Remote-Services, mit denen sie sich in Ihre IT-Systeme einklinken.